Montag, 18. November 2013

Yukon 2013


Hey meine Lieben ! ♥

Das Wochenende auf der Yukon war so toll ! 
Ich habe zum ersten mal einen Verkaufsstand auf einer richtigen Convention gehabt und bin total glücklich darüber, wie es lief! Anfangs habe ich mir super viele Sorgen gemacht, dass etwas schief läuft aber alle meine Bedenken waren umsonst :D Alles dank euch ! 

Ich hoffe ihr hattet alle genauso viel Spaß wie ich, auch wenn ich gar nicht so viel von der Con gesehen habe x) Wer hat eigentlich den Cosplay Wettbewerb gewonnen?? 

Jetzt kommen aber mal ein paar Eindrücke für alle die, die nicht dabei sein konnten:


 

Wie ihr seht, war mein Stand klein aber fein ^_^ Leider war er etwas versteckt im Keller der Yukon aber trotzdem kamen mich einige nette Menschen besuchen <3 

Jetzt noch ein tolle Neuigkeit: 
In den nächsten Tagen werde ich mein gesamtes Angebot in einem kleinen Shop auf meiner Seite, sowie auf meine Facebookpage veröffentlichen. 
So könnt ihr bequem von zu Hause ordern, was euer Herz begehrt!  
Ich nehme natürlich auch gerne individuelle Bestellung an ;3 


Bis zum nächsten mal ♥

Love,


Kommentare:

  1. Du hast ja keine Fotos von deinem Outfit hochgeladen :o
    Dabei sahst du so hübschi aus ^^ <3

    AntwortenLöschen