Montag, 13. Juni 2016

Lebenszeichen // Neue Kollekion

Hallo Leute !
 
Hier kommt endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir ^^
Ich bin leider auf diesem Blog nicht mehr so aktiv, allerdings findet ihr neue Updates immer auf Facebook, Instagram, Tumblr und Youtube.
 
Zu aller erst möchte ich euch von meiner neuen Kollektion erzählen - Neues Jahr, neuer Style!
Ich werde in Zukunft mehr in Richtung Streetstyle, Gothic, Grunge gehen und die "Kawaiiness" etwas verringern :D
Trotzdem möchte ich meinen Designs immer noch einen niedlichen Touch verleihen, allerdings auf eine coole Art und Weise.
 
Jetzt gibt's aber mal ein bisschen was zu sehen, damit ihr euch das Ganze vorstellen könnt:
 
 
 


Mehr findet ihr wie immer auf Facebook und co ;)
Ihr könnt mich übrigens auch gern auf Snapchat adden ! <3
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen