Dienstag, 13. Januar 2015

Vlog Project

I did it !

I started my first vlog :3
The Vlog is in german, so I will write this post in german, too.

Ich habe also meinen ersten Vlog gestartet. Bin zwar noch seehr aufgeregt vor der Kamera aber das legt sich sicher mit wachsender Erfahrung ^.^

Ich habe nun schon drei meiner Vlogs hochgeladen.
Im ersten Video stelle ich mich ein bisschen vor und erzähle, worum es in meinem Vlog gehen wird. 

Hier könnt ihr es euch ansehen ;D



Im zweiten Video informiere ich über meine Ausbildung und meinen Berufs:


 

Im dritten Video habe ich euch zu einer kleinen Convention in Köln mitgenommen: Dem Harajukuday !!
 Leider ist die Qualität nicht so super, da es in der Halle sehr dunkel war :'( 



Wie findet ihr die Idee mich von, nun an nicht nur "schriftlich" 
kennen zu lernen? Habt ihr auch einen Vlog?

Love you all,


2 Kommentare: