Freitag, 23. Mai 2014

Japantag 2014

Hey Leute !

Am Wochendeende war mal wieder der Japantag in Düsseldorf ^.^
Für mich war es jetzt schon das 5. Mal und eigentlich hatte ich gar keine Lust hinzugehen :x 
Letztes Jahr wurde ich  mehr als 268 (ja, ich habe es gezählt xD) mal fotografiert und wir haben 3 Stunden vom Bahnhof zum Rheinufer gebraucht weil wir so oft stehen bleiben mussten.. 
Aus diesem Grund habe ich mich dieses Jahr für eine sehr schlichtes Outfit entschieden um ein bisschen meine Ruhe zu haben. 

Ich wollte unbedingt etwas selbstgenähtes tragen und habe extra noch eine Bluse mit Rock angefertigt. Es war am Ende dann doch ein sehr sehr schöner Tag ! Das Wetter war Bombe und ich habe viele viele nette Menschen getroffen. Mein absolutes Highlight war es, Camelie zu treffen *.*
Sie ist eine junge Designerin und Schneiderin aus Deutschland und fertig wunderschöne Lolitakleider an ! ♥ Sie ist eins meiner größen Vorbilder und eine total sympathische Person.  
Sie hat vor ungefähr einem Jahr ihr eigenes Label "Li-Paro" gegründet. 
Hier geht's zu ihrer Seite: 

Damit ihr eine Vorstellung von ihrem Können bekommt hier ein Bild von ihr in meinem 
favorite-Kleid von ihr: 


Nun aber zu meinem Outfit. Thiemo hat mal wieder total schöne Fotos von mir gemacht *.*

 




In den beiden unteren Bildern seht ihr noch mal die Bluse im Detail :)
Wie immer könnt ihr die Bluse bei mir käuflich erwerben ^_~

Als letztes möchte ich euch noch zwei Cosplays von zwei meiner Kunden zeigen, 
die ich für sie zum Japantag genäht habe :) 

Nummer 1: Yuno Gasai aus Mirai Nikki



Nummer 1: Captain America (Movie Version):

 

Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Japantag ^_^
Und wenn ihr nicht da wart müsst ihr es auf jeden Fall nächstes Jahr nachholen !!

Love,


Kommentare:

  1. Ahhh! Ich hab das erst jetzt gesehen!
    Wie süß <3 Ich hab mich auch total gefreut dich zu treffen! :)
    Hoffentlich sieht man sich ja bald mal wieder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ich fands mega toll dich mal persönlich zu treffen ! Aber ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte :( *Pingu* Ich fänd es total cool dich noch einmal zu treffen :3

      Löschen